Fehler

Heute Print

Zum heutigen Zeitpunkt ist meine Ausbildung und Alltagsorganisation voll auf den Leistungssport ausgerichtet. Sportlich betreut werde ich weiterhin von meinem Grossvater Stefan Fabian. In Abstimmung mit den Trainingsplänen der Verbandstrainer erstellt er für mich ein individuelles Trainingsprogramm, begleitet mich an Kaderzusammenzüge, betreut mich an Trainingswochenenden in Basel und unterstützt mich an Leistungstests und Wettkämpfen.
Die Koordination Ausbildung / Leistungssport erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Leistungssportförderung Baselland, welche mich auch bei der Finanzierung meiner Ausbildung unterstützt.
Der Basler Ruder-Club ist meine Trainingsbasis und stellt mir eine hervorragende Infrastruktur sowie erstklassiges Material zur Verfügung.
Meine Familie trägt meine sportliche Tätigkeit ebenfalls mit und supportet mich sowohl moralisch wie auch finanziell und organisatorisch. 

Nur dank diesem kompetenten und engagierten Umfeld ist es möglich, Woche für Woche in 11-13 Trainingseinheiten 22 Stunden zu trainieren, an Kaderzusammenzügen und Trainingslagern und schliesslich an Schweizer- und Weltmeisterschaften teilzunehmen.

Weiter zu: Zielsetzungen.

Bearbeitet am 23. Juli 2012

Main Sponsor

Supplier

Sport Nutrition

Medical Partner

Latest Videos